Sind diese Preise normal oder zu teuer? (Nagelstudio)?

2 Antworten

Ist guter Durchschnitt für alle Angebote...kannst du machen.

Wenn du allerdings Gelnägel machen willst, musst du einplanen, dass du spätestens alle 4 Wochen zum Auffüllen musst. Also alle 4 Wochen zwischen 30€ und 40€

Zu den Preisen kann ich nix sagen, die sind von Region zu Region Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Ich werde generell nicht schlau aus der Liste.
Was zum Geier ist Pulver UV Gel?
Und ist mit Pink and White dann das Pulver Flüssigkeitssystem (Acryl) gemeint?
Sehr verwirrend :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung