Günstige Nagelstudios in Neunkirchen/saar?

2 Antworten

Was verstehst du unter nicht zu teuer?.... (Ich kann grundsätzlich davon abraten billigstudios auf zu suchen, in denen Neumodellagen für 20€ angeboten werden).

Du solltest immer bedenken das niedringe Preise auch irgendwo her kommen müssen. Da wird dann auch schon mal ganz gerne an Hygiene, Marterial, etc gesparrt. (Der Studiobetreiber hat ja auch Kosten die irgendwie gedeckt werden müssen. Z.B. Miete, Strom, Wasser, Material, Versicherung, und und und......)

In einem seriösen Studio zahlst du für eine komplette Neumodellage ca. 45€ - 60€. Auffüllen ist dann natürlich etwas günstiger (ca. 30€ -35€).

Guck dich doch einfach mal in deiner Nähe um ob du ein passendes Studio findest.

Grüße aus Mettlach! Kenne keine Nagelstudios in der Gegend aber wollte trotzdem mal einen Gruß unter Saarländern loswerden ;)

x3Plankton
Beitragsersteller

aach grüßli zurück! :D