Erfahrung mit Neonails und Full Cover tips?
Hallo zusammen :)
Ich gehe nun seit 5 Jahren ins Nagelstudio. Bin allerdings vor einem Jahr in eine andere Stadt gezogen und hab nicht wirklich ein Studio entdeckt , wo mich das Ergebnis mega aus den Latschen gehauen oder zumindest zufrieden gestellt hat. Dazu waren sie echt teuer.
Ich hab mir überlegt, ob ich anfangen soll mit neo nails. Ich höre da allerdings nur mega geteilte Meinungen. Die einen finden sie mega toll und die anderen schrecklich. Dazu würde ich versuchen meinen Aufbau mit Full Cover tips zu machen. Meine Arbeitskollegin meinte das wäre dann viel einfacher.
Bevor ich es allerdings blind bestelle, würde ich voll gerne wissen ob jemand da Erfahrung gemacht hat vor allem mit den Full Cover tips.
freue mich auf eure Antwort :)
1 Antwort
heyy ^^ mit den Full Cover tips hab ich leider keine Erfahrung, aber mit neonail. Ich benutze neonail jetzt seit ca einem Jahr und am Anfang war ich auch nicht ganz überzeugt, aber man muss das auftragen und wie lang man es aushärten muss etc wirklich etwas üben und jetzt bin ich echt Mega zufrieden immer mit den Ergebnissen!! Sie halten bei mir immer so 1 1/2 bis 2 Wochen, je nachdem wie ordentlich ich es mache:) aber kann neonail sehr empfehlen, hab mir das Starter Set gekauft und kann es auch gut weiter empfehlen, aber würde dazu noch den Top&Base Coat kaufen, dadurch hält der Lack immer viel länger :))