Preise lila nails nagelstudio uelzen?

1 Antwort

Warum gehst du nicht einfach hin und schaust mal nach? Meißtens stehen die Preise ja draußen dran. Und selbst wenn nicht: Die haben doch garantiert eine Internetseite mit den Preisen. Und wenn das nicht hilft kommt mein letzter Tipp, aber er ist etwas riskant, denn man muss sozial agieren: Du gehst da rein. Du holst dir eine Mitarbeiterin. Du fragst nach den Preisen. Du gehst raus. Du weißt jetzt die Preise :)

xojustaskinggxo
Beitragsersteller

Wenn die Preise im Internet stehen würden, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt!😊

xojustaskinggxo
Beitragsersteller

Lg an dich,liebe Taube😉