Kennt jemand den Online Shop "Maisons du Monde"?

6 Antworten

Hallo, Erfahrungen mit diesem 'Laden' haben wir wohl gemacht, bloss leider nicht die besten. Erst am 21. 1. 11 haben wir einen Kommodenschrank wegen erheblicher Mängel dass nunmehr zweite mal nicht angenommen. Es war wie beim ersten mal ein Bein abgebrochen (Zufall???). Nun 'dürfen' wir erneut ca. 3 Wochen auf einen Ersatz hoffen. Die erste Lieferung ( 1Schrank, 2 Nachtische, 1 Lampe und bewusste Kommode ) haben wir komplett wegen erheblicher Mängel (Lackschäden, mangelhafte Verarbeitung, nicht passige Einlegeböden usw.) nicht angenommen. Nach Aussage der guten Menschen, die die Möbel ausliefern müssen, sind Reklamationen bei 'MDM' (so heisst die Firma bei denen) normal. Schade! Toller Internetauftritt, aber wohl der absolute Blender. Nicht empfehlenswert!

Hallo! Leider bis jetzt auch keine guten Erfahrungen mit MDM gemacht. Einen Spiegel und eine Garderobe mit Spiegel bestellt, 1.Lieferung zurückgeschickt weil Spiegel mit Macken und Garderobe mit abgebrochenen Teilen. Verpackung war auch miserabel(Originalkarton aus Mumbai). 2. Lieferung Garderobe war total kaputt( Spiegel und Halterungen gebrochen). Heute 3.Lieferung Garderobe wieder Halterung abgebrochen.Bin mal gespannt ob jemals ein Stück heil bei uns ankommt bzw. ob die überhaupt ein intaktes Stück auf Lager haben.2.Lieferung Spiegel nach 2Wochen noch nicht eingetroffen. hermanito

Hallo!

Leider kann ich die schlechten Erfahrungen nur bestätigen.

Ich kann jedem nur von einem Online Kauf abraten.

Ich habe zwei hochwertige (und auch nicht ganz günstige!!!) Nachttische bestellt. Angekommen sind zwei defekte, schlecht verarbeitete Artikel welche in der Qualität nicht mal Ikea Konkurrenz machen.

Nun ist unter der genannten Rufnummer noch unter der Emailadresse der Kundenservice nicht zu erreichen (Email kam zurück, die Telefonnummer ist nicht erreichbar).

Wahnsinn.

Ich bin voll drauf reingefallen da die Onlinepräsenz so professionell und hochwertig scheint.

Ne,

kann ich nix zu sagen, aber dass am Wochenende keiner rangeht ist ja nicht ungewöhnlich.

Problem bei Emails könnte die Sprachbarriere sein bzw dass zuwenig deutschsprachige Sachbearbeiter dort sind.

Achtung!! Bloß nie! etwas bei MDM bestellen!! Unmöglicher Kundenservice!! Nicht eine!! meiner 10 Emails wurde von diesem Saftladen beantwortet!! Warte seit 3 Wochen auf meine bestellten Sachen...Nichts...Keine Rückmeldung!! Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt...Sollte alles innerhalb einer Woche geliefert werden...Nichts!! Warenwert 89,- Euro,Versand 20,- !! Euro...Heute kam nach 3 Wochen!! endlich eine Rückmeldung dass die Hälfte der bestellten Ware mittlerweile ausverkauft ist!! Habe heute endlich jemanden erreicht,sie hat sich entschuldigt und gesagt dass der Kundenservice von MDM nicht der Beste ist...Ich bin sowas von sauer!! So etwas habe ich noch nie erlebt!! Habe die Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert! Dem Verbraucherschutz habe ich auch geschrieben,was bei MDM abgeht...Sie kümmern sich darum...So einen Internet Shop sollte mann schließen!! Hoffe dass nicht noch mehr Leute dort bestellen und Wochenlang keine Ware,geschweige denn eine Rückmeldung zu bekommen!!