In welchen Onlineshops bekommt man Vintage Möbel wie bei Maison du Monde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal bei Myfab.com, woonio.de, wenz.de, baur.de. Wenn es dir aber nur um den Preis geht solltest du dort kaufen, viel günstiger geht es wohl nicht.

Schöne Grüße

ThinkBeta

da solltest du auch bei www.elbmoebel.de schauen.

die haben viele landhausmöbel , antik- und auch vintage look.

grüße

screenshot - (wohnen, Möbel, Einrichtung)

Wenn du "Vintage Möbel" bei Google eingibst, bekommst du einige Adressen.
Sicher ist für dich etwas brauchbares dabei, zum Beispiel:
http://www.yourhome.de/?et_rp=1
Viele Grüße

hi, schaut bei shabbybox.de rein. die sachen dort sind echt vintage, nicht teuer und seltene stücke. echt toll.

Schau doch mal bei www.dawanda.com, hier bekommst du ganz viel handrestauriertes. Liebe Grüße vom Mitglied Florentines- Laden