Fragen & Erfahrungen über MCT Ticket Shop
Marina And The Diamonds kommt nach Deutschland, würde lieben gerne hingehen, jedoch bekommt man die Tickets nur online & ich würde die Tickets von diesem Anbieter kaufen wollen. Nun, hat jemand erfahrungen mit diesem Shop? Habe gelesen, dass wenn ich die tickets kaufe, sie mir die tickets nicht per post schicken, sonder als pdf datei wird dem Kunden eine e-mail mit einer Art Scannr.
Wie bezahle ich das also jetzt? Direkt vor dem Konzert, nachdem ich die e-mail kopie gezeigt habe? Komme ich dann aber auch sicher rein??
Vlt kennt sich ja jemand aus xxx
Danke
1 Antwort
Das ist der offizielle Ticketshop des Veranstalters. Du buchst und bezahlst online, die Zahlarten stehen dort. Das Ticket bekommst du als PDFs zum Ausdrucken. Vor Ort bezahlst du dann nicht mehr, wäre ja auch sehr kompliziert sonst.
Und ja, mit einem offiziell gekauften und bezahlten Ticket kommst du rein. Welchen Grund hätte der Veranstalter, seine Kunden nicht reinzulassen?
Interessant. Hab mich das selbbe gefragt, wie das da mit der Seite ist. Einfach machen und ausprobieren, hinterher ist man schlauer :)
ne weil das ist das erste mal dass ich ein konzertticket online kaufe und ich hatte gelesen dass ich vor dem konzert bezahlen müsse, keine ahnung bin halt bei sowas noch nicht "erfahren" & danke für die antwort xx