Kennt jemand das Buch,,der kleine hobbit"?

1 Antwort

Hallo,

ja klar, ich kenne es im englische Original sogar besser als auf Deutsch, genau wie die "Folgebände" The Lord of the Rings (Der Herr der Ringe).

Statt 190 Wörter hier reinzuhacken, hättest du besser deine "Lösung" hier zur Korrektur eingestellt, vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nämlich nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Aufgabenstellungen. In der Deutscharbeit hast du ja auch niemanden, der dir hilft.

Solltest du das Buch nicht gelesen haben, solltest du das schnellstens nachholen, damit du im Unterricht und in der Deutscharbeit "mitreden" kannst.

AstridDerPu