Ich muss bei dem Tagebucheintrag die Gedanken und Gefühle ergänzen . Könnt ihr mir bitte helfen was ich schreiben könnte. Text: ein netter Kerl?
Aufgabenstellung: Stell dir vor, Rita schreibt, nachdem sie nochmals über den gemeinsamen Abend mit ihrer Familie nachgedacht hat, in ihr Tagebuch. Verfasse diesen Tagebucheintrag. Versetze dich hierzu in Rita und schildere ihre Gedanken und Gefühle.
Nach diesen Punkten den Text gliedern lassen
Was ich geschrieben habe aber noch die Gedanken und Gefühle ergänzen muss:
Danke im Voraus für eure Antworten sowie eure Bemühungen zu den Antworten. Danke
PS: ich brauche dringend die Note 1 um die Note mit den anderen schlechten Noten auszugleichen. Abgabe ist morgen. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. Wäre sehr dankbar dafür. Danke
In welcher Klassenstufe bist du?
Wieso. Bin in der 9 klasse
3 Antworten
Gut, wenn du 9. bist, sollte es schön ausgefeilt sein. Nenn vlt. deinen Verlobten ab und an beim Namen, schwärme wie toll er ist und warum, wie es dir geht mit der Situation (ihm ❤️ & mit deiner Familie 🙁), Versuch es persönlich und nicht zu objektiv zu schreiben. einfach noch ein bisschen mehr Emotionen rauslassen und vlt. bissl Humor rein. Aber klingt erstmal gut!
Der text ist klar strukturiert, die Aufgabenstellung ist in meinen augen erfüllt(sie ist etwas spärlich formuliert von dir)
Naja,versuche es vlt mal mehr mit sowas wie, ich fühle mich schlecht, weil oder, das verhalten meiner Familie gibt mir ein ungutes gefühl
Also die Aufgabestellung ist von dir etwas spärlich formuliert worden
ich würde einfach noch mal ergänzen, wann du wie gefühlt hast und dann immer schreiben, warum du so fühlst. dabei solltest du abwechslungsreiche worte verwenden und flüssig schreiben
Hast du vielleicht Beispiele die ich anwenden könnte. Danke
Naja ich weiß nicht ich denke das ich noch paar Gedanken und Gefühle ergänzen sollte jedoch weiß ich nicht wie