"der Junge im gestreiften Pyjama" in 8-9 Szenen zusammen fassen?

3 Antworten

Finde ich cool, hätte ich auch gemacht!

(zudem muss ich sagen, dass ich den FILM vor Jahren geguckt hatte und das hier meine Erinnerungen sind) du könntest natürlich auch szenen, die in deinem Kopf hängen geblieben sind aufmalen

ich würde alles schwarz weiß halten.. wegen Comic und nur den Pyjama bunt machen, dann hast du keine Mühen mit ausmalen.

erstmal eine Gegenüberstellung mit dem glücklichen Leben des Jungens und dann hinter Bäumen vielleicht das Leben der Arbeiter..

eine szene, wo man sieht, dass der Vater zum Lager gehört

der junge abhaut und den gefangenen Jungen sieht

wo die jungs zwischen den Zäunen spielen

wo der Junge dann im „gestreiften Pyjama“ ist und halt reingelandet ist

und wo eine lange schlange Häftlinge in diese Verbrennungsanlage gehen..

Eltern die weinen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aufjedenfall die letzte Szene, also dort wo die beiden Jungen vergast werden und du kannst die Szene aus dem Titelbild vom Film nehmen. Das müsste die Szene sein, in dem die beiden sich gegenüber sitzen, mit dem Zaun dazwischen

Könnte dir empfehlen den Film zu schauen, falls du es noch nicht getan hast und dir daraus Szenen rauszunehmen.

Ayato08
Beitragsersteller

Naja da stehe ich ja wieder vor dem Problem welche Szenen ich nehmen soll ..

Floopsydoopsy  09.02.2020, 22:56
@Ayato08

Ich bezweifle das irgendjemand jetzt einfach ausm Stehgreif dir sagen kann, welche Szenen gut geeignet sind. :P