Kennt ihr Woodwalkers?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar! 81%
Ähm... Was ist das??? 19%

7 Antworten

Ja, kenne ich! Ich hab die ersten 4 Bände gelesen, den Rest aber noch nicht.

Potterwandler  03.01.2021, 12:44

Genau wie ich

PS: Wegen deinem Profilbild: Bist du ein Hufflepuff? Wenn ja ich auch🖤💛

Nein, dass kenne ich nicht.

Ich schätz mal, dass das ein Buch ist. Meine Freundin (Schulfreundin) hatte mal so ein Buch mit in die Schule genommen, aber ich erinner mich nicht sehr genau an den Namen. Ich denke, dass es auch so was wie Walkers im Namen hatte...

Kate54321

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – One of the best books in the world

ilovehermine  30.05.2020, 14:12

Ja, das ist eine ganze Romanreihe. Echt spannend. Die Hauptfigur ist Carag, ein Woodwalker. Woodwalker sind Personen, die sowohl eine menschliche Gestalt als auch eine Tiergestalt haben und mit einiger Übung beliebig zwischen ihren Gestalten wechseln können. Eines der höchsten Gebote der Woodwalker ist die Geheimhaltung ihrer Existenz vor den „normalen“ Menschen.

Ja klar!

Eine total tolle Buchreihe. =)

Hab alle (und Seawalkers, aber erst die einzigen zwei) gelesen! Ich liebe die Reihe 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel und schreibe häufig meine Ideen auf.
Ja klar!

Ja natürlich!

Eine richtig tolle Buchreihe, kann sie nur weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar!

Bin gerade mit dem vierten Teil fertig. An alle die die Buchreihe nicht kennen: Sie ist nur zu empfehlen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung