Wie findet ihr Woodwalkers?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Woodwalkers, Seawalkers, Woodwalkers & Friends und Woodwalker-die Rückkehr Bücher gelesen.

Von Woodwalkers ist mein Lieblingscharakter glaube ich Lissa Clearwater, aber da bin ich mir ein bisschen unsicher.

In Seawalkers ist mein Lieblingscharakter Ella Lennox. Auf menschlicher Basis sympathisch würde ich sie nicht betiteln, aber sie ist für mich sympathisch, weil sie einen, meiner Meinung nach, interessanten Charakter hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Sehr waldig. Ich habe alle Seawalkers und Woodwalkers Bände gelesen und finde sie echt gut.

Mein lieblings Charakter von Woodwalkers ist Jeffrey, weil er am Ende halt nett geworden ist, das finde ich sehr sympathisch und von Seawalkers ist mein Lieblingscharakter Tiago.

Das Theaterstück von Woodwalkers ist übrigens auch richtig cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich find sie cool. Seawalker ebenso. Ich fand es spannend sie zu lesen, zum einen war mein Name da auch als Charakter drin und sie auch eigentlich ziemlich cool sind udn es Spaß macht mit ihnen ihre Abenteuer durchzuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Ich finde Woodwalkers sehr katzig:)Ich bin ein mega Fan und hab alle Bücher gelesen auch von Seawalkers und den anderen...

Meine Lieblings Figur von Woodwalkers sind Lou,Tikaani,Carag,Holly und Cliff.

Katzige Grüße:)

Heyyy,also ich lieeeebbbeee Woodwalkers!Ich mag natürlich auch Seawalkers aber die erste und zweite Staffel von Woodwalkers ist einfach besser😊😊😊