Was wärt ihr bei Woodwalkers?

guitschee  16.04.2023, 12:03

Nur ein Hinweis: wäre und alle Beugungen davon: immer ohne h.

Schattenglut123
Beitragsersteller

Srry!(⁠+⁠_⁠+⁠)

7 Antworten

Baumfalke :) Ich liebe Luft und möchte auch fliegen. Und Falken sind schlau aber auch manchmal frech. So wie ich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und liebe es ❤️✨️🌈

Riccarda10  07.01.2024, 09:58

Ich weiss nicht, Wolf, Rabe oder Hörnchen... Können Wölfe klettern? Von den Charakter (ich weiss, wird nicht gefragt) Wing. Ich sehe ihr ziemlich ähnlich und bin ähnlich verfressen :P

Auf jeden Fall eine Raubkatze. Ich liebe sie einfach, die Art wie sie gehen, rennen.... Einfach alles. Wenn aber auch raubtiere wie Bären oder Wölfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

Ich wäre gerne eine Möwe, die gleiten so schön im Wind. Eine Katze wäre aber auch sehr schön, dann kann man den ganzen Tag schlafen. Oder ein Delphin, denn es ist bestimmt toll, so dynamisch duchs das Wasser gleiten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich wäre wahrscheinlich eine europäische Kurzhaarkatze, faul, verpennt und trotzdem aktiv und wachsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Ich wäre gerne ein Trippel-Wandler:

  1. Wolf
  2. Puma/Schneeleopard/Luchs
  3. Adler
  4. Hai

Oder wie heißt das, wenn man 3 Tiergestalten hat?
Oder vier?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!