kennt jemand Woodwalkers?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Holly 67%
Lizza Cleerwater(weiß nicht wie man es richtig schreibt) 11%
Lu 11%
Tikani(oder generell die Wölfe) 11%
Carag 0%

5 Antworten

Holly

Sie ist eine gute Freundin. Außerdem ist sie frech und witzig, hat aber auch ein großes Herz, weshalb sie ein sehr vielseitiger und gut geschriebener Charakter ist.

Außerdem ist sie mir schon von Anfang an sympathisch gewesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Ich mag eigentlich alle diese Characktere, Carag, Holly und Tikaani jedoch am liebsten.

Holly ist frech und witzig, aber hat auch ein großes Herz.

Carag ist hilfsbereit, nett und genau wie Holly hat er auch ein großes Herz, hift aber anderen auf eine andere Weise.

Tikaani ist auch nett, kann manchmal bissig sein, will aber immer nur das beste für ihr Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizza Cleerwater(weiß nicht wie man es richtig schreibt)

Tikaani und Lissa gehören beide zu meinen Lieblingscharakteren aus WoWa und SeWa.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Holly

Kann mich mit ihr am ehesten identifizieren und habe mich auch für sie bei dem Film beworben.