Wen mögt ihr am meisten von Woodwalkers/Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Tikaani Bluecloud 33%
Carag Goldeneye 22%
Holly Silver 19%
Jemand aus Seawalkers (Wer?) 14%
Jemand aus Woodwalkers, der/die nicht aufgelistet ist (Wer?) 8%
Jeffrey (Nachname unbekannt?) 3%
Brandon (Nachname unbekannt?) 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Holly Silver

Ich mag Holly am meisten. Ich finde ihre Art einfach cool und ich mag es, wie sie es einfach immer schafft, irgendwas anzustellen.

Aber ich mag eigentlich auch Tikaani sehr gerne. Ich finde es toll, dass sie sich quasi gegen ihr Rudel stellt und mit Carag zusammen ist.

Jigajuga
Fragesteller

Ja, du hast recht... Allerdings könnte ich mich nicht leicht entscheiden... Ich mag alle Charaktere gerne, jeder hat so seine Reize.

Flora660  22.06.2019, 17:34
@Jigajuga

Ja, das stimmt. Ich mag auch echt viele von den Charas aber Holly und Tikaani mag ich am meisten :-)

Tikaani Bluecloud

Hallo,

ich finde Tikaani toll und bin ihr auch sehr ähnlich.

Es heißt Jeffrey Quikpaw Baker, Brandon Herschel und Holly Lewis.

Viele Grüße

Tikaani

Tikaani Bluecloud

Hallo, Jigajuga!

Mich persönlich mag Shadow, Wing, Tikaani, Arula, Rocked/Eddie/Edward, Frankie und Sierra gerne.

Jeffrey heißt Jeffrey Quickpaw Baker und Brandon heißt Brandon Herrschel. Nur am Rande :).

Liebe Grüße Lou

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich lese viel, schreibe selbst und helfe gerne, bei Ideen!
Jemand aus Seawalkers (Wer?)

Ich mag Jasper gerne, jedoch sprechen mich die drei Delphine auch sehr an…

Brandon und das Wolfsrudel mag ich jedoch auch sehr

Jemand aus Woodwalkers, der/die nicht aufgelistet ist (Wer?)

Ich mag Nell mit am meisten. Auf Platz 2 ist dann Tikanni und auf Platz 3 Holly

VG Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung