Nehmt ihr am Woodwalkers Casting teil!?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, habe mich direkt beworben! 48%
Anderes 22%
Nee, passe nicht auf die Rollen/kann nicht schauspielern etc. 17%
Nö, keine Lust 9%
Oh, das Casting ist schon gestartet? 4%
Noch nicht, aber bald :) 0%
TomatenAugen  28.02.2024, 15:40

Wer hat schon eine Rückmeldung erhalten?

Nini411
Beitragsersteller

Ich nicht. Casting endet auch erst morgen.

HermineLove  29.02.2024, 08:00

Hi, ich wünsche euch beiden beim Casting viel Glück und hoffe ihr bekommt eine der Rollen. Ich bin leider nicht im Altersraum, aber hoffe ihr bekommt eine Rolle

Nini411
Beitragsersteller

Danke, dass ist lieb :)

9 Antworten

... und ABSOLUT nicht den Hauch von Interesse!

😂

Anderes

Fühle mich sowohl von meinen schauspielerischen Fähigkeiten als auch psychisch nicht bereit dazu

Ja, habe mich direkt beworben!

Habe mich beworben, obwohl ich gehört habe, dass das Casting bloss ne grosse Werbeaktion ist und am Ende eh nur Agenturkinder die Rollen bekommen.

Ja, habe mich direkt beworben!

Ich habe mich auch beworben, bin aber nicht weitergekommen. Ist von hier jemand weitergekommen?

Nini411
Beitragsersteller

Ich nicht :)

Nee, passe nicht auf die Rollen/kann nicht schauspielern etc.

Passe auf keine der drei Rollen, ich hoffe das es für das nächste Casting eine Rolle gibt die zu mir passt. Falls es wieder Kompasenrollen zu gewinnen gibt will ich unbedingt mitmachen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Nini411
Beitragsersteller

Okay, cool. Viel Glück :)