Freut ihr euch auf Woodwalkers -Die Rückkehr (2. Staffel von Woodwalkers)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Was ist das? 55%
Freu mich echt mega!!! 40%
geht so 5%
Kann es kaum erwarten 0%
Bin nicht gerade glücklich darüber... 0%
andere Antwort, ... 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freu mich echt mega!!!

Woodwalkers ist eine meine Lieblingsreihen, weshalb ich es gar nicht erwarten kann, bis die neue Staffel rauskommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel!

geht so

Ich weiß nicht, ob ich es lesen werde. Erstens habe ich den letzten Teil von Seawalkers noch nicht gelesen und zweitens habe ich nicht so viel Zeit. Woodwalkers & Friends habe ich auch noch nicht gelesen...

Ich wusste gar nicht, dass es Woodwalkers 2 geben wird😅

Ich werde es wahrscheinlich nicht lesen, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Wespe07
Beitragsersteller

Schade, ich hoffe du findest irgendwann Zeit dazu :)

Was ist das?

Kenne zwar Woodwalkers/Seawalkers bin aber glaub nicht auf dem neusten Stand. Was ist dass Also?

Wespe07
Beitragsersteller

Also die erste Staffel von Woodwalkers, wo Carag (Pumawandler und Hauptfigur) den Geschäftsmann und Pumawandler Andrew Milling (Antagonist) besiegt hat, sowie die erste Staffel von Seawalkers, wo Tiago (Tigerhaiwandler und Hauptfigur) die Anwältin und Pythonwandlerin Lydia Lennox besiegt hat, sind jetzt zuende. Nächsten Monat beginnt Staffel 2 Von Woodwalkers wo Carag dann im zweiten Jahr die Clearwater High besucht. Außerdem ist seine Schwester Mia dann auch an der Schule.

Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Was ist das?

Warte, ich glaube, ich hab grad irgendwas verpasst... 😅 Ich liebe Woodwalker und Seawalker. Zwar habe ich den vierten Teil von Seawalkers noch nicht gelesen, aber bestellt ist es schon. Nur was meinst du mit 2.Staffel? Kommen jetzt Airwalkers?

Wespe07
Beitragsersteller

Ne, als nächstes kommt Woodwalkers 2. Staffel mit Mia und danach kommt nicht airwalkers, sondern windwalkers (wird auch in seawalkers 6 angeteasert)

Luxa27xoxo  16.05.2022, 13:07
@Wespe07

Ahhh, okay, danke... Na dann 🤗 Ich freu mich schon, wenn Mia ständig Carag nervt und Holly ihr Kienzapfen andrehen will 😊

Was ist das?

Interessiert mich auch nicht.

Wespe07
Beitragsersteller

ok, schade