Was ist euer Lieblingscharackter / Woodwalkers?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Tikaani 44%
Jmd anderes 19%
Holly 13%
Jeffrey 13%
Carag 6%
Brandon 6%
Lou 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jmd anderes

Nichts geht über die Rabengeschwister Shaddow und Wing <3 Danach eindeutig Tikanni, ihr Name ist deswegen sogar mein spitzname :)

Jmd anderes

Ich mag Cliff mega! Er ist einfach cool:) Aber ich finde auch Bridger, Miro, Dorian... Echt toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Tikaani

Also ich mag Tikaani UND Jeffrey am liebsten, da sie beide Wölfe sind (Ich liebe Wölfe!) und ich sie nett finde. Aber Tikaani mag ich noch ein klitzekleinesbisschen lieber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tikaani

Ich liebe Tikaani!

In Woodwalkers mag ich vor allem Wölfe gerne, deshalb liebe ich auch alle anderen Wolfswandler, vor allem Sierra, wegen ihrer verrückten Art.

Aber ich mag Tikaani, weil sie zwar schroff ist, aber auch wirklich hilfsbereit, freundlich und sie liebt Carag sehr.

Sonst mag ich eigentlich Holly noch gerne, aber sie ist mir dann doch etwas zu aufgedreht.

Außerdem finde ich Mia ganz toll, weil sie einfach sympathisch ist.

Den Schneeleopardenwandler(den Namen habe ich vergessen) mag ich irgendwie auch, weil ich Schneeleoparden liebe!

LG Aliquis =D

PS: Sorry, die Antwort war wohl etwas verwirrend, ich habe einfach irgendwas geschrieben xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

FreeDragon  25.06.2024, 13:26

Meinst du Tian? Also der der Kimberley helfen will mit der Youngblood und Lennox?

FreeDragon  25.06.2024, 13:38
@Silvalis

Ich finde ihn auch sehr cool, ist aber nicht einer meiner Lieblingscharaktere, weil ich einfach zu wenig über ihn weiß, als das er in die Rangliste kommen könnte, aber wenn im letzten Teil von der 2. Staffel noch mehr über ihn kommt, hat er ne gute Chance :)

Tikaani

Ganz eindeutig Tikaani, danach warscheinlich Sierra und Miro und Juniper Ash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung