Kennt ihr sozialkritische songs?

24 Antworten

  • ZSK - Und genau da gehen unsere Wege auseinander

  • Anti Flag - 1 Trillion Dollar
  • Strike Anywhere - I'm your opposite number
  • Soulbound - Welcome to the Dawn
  • 10 years - Wasteland
  • Disturbed - Another Way to die
  • Rise Against - Ready to Fall

2Pac - Changes ... Ist in meinen augen ein wahnsinns song! Lies dir mal die lyrics durch

2001Jasmin  10.03.2016, 01:11

Das finde ich auch! Ich liebe dieses Lied :D

Disturbed -

1.) Who Taught You How To Hate,
2.) Deify

Marilyn Manson-

1.) The Love Song/ Fight Song
2.) Burning Flag
2.) We're From America

Viele hast du schon bekommen, hier noch was wunderschönes von Pink zusammen mit den Indigogirls: Dear Mr. President

Hier wird dem amerikanischen Präsidenten der (soz.) Spiegel vor die Nase gehalten!

Saragoza  11.03.2016, 13:41

was soll eigentlich zum Thema "sozialkritische Songs" dieser Zug Clip als letzter bedeuten, bist du  Mitglied im Märklin Eisenbahner Fan Club, oder was ??

Saragoza  11.03.2016, 13:45
@dermitdemball

Achso, naja hatte mit den sogar  "ganz" angesehen -
(zwar recht kurz) - aber dachte mir: und was kommt jetzt? =)