Kennt ihr Punkbands mit weiblicher Sängerin?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuuu !

da fallen mir spontan diese Bands ein :

Crass ( Sängerin : Eve Libertine )

Siouxsie and the Banshees ( Sängerin : Siouxsie Sioux )

IsabellaBluki
Beitragsersteller

Okay cool die hör ich mir dann natürlich auch an 😍😍

Kommt vlt etwas spät. The Sensitives. Eher unbekannte Band und The Headlines.

Ich kenn nur Devotchkas, Patti Smith und 45 Grave (was aber Deathrock ist, aber trotzdem ein Subgenre von Punk)

https://youtube.com/watch?v=0It6xtnWRbo

https://youtube.com/watch?v=Nd7oX4AM59w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Punk seit ich 14 bin

IsabellaBluki
Beitragsersteller

Ich werde es mir auf jeden Fall mal anhören, dankeschön 😊

Trollkeks  06.09.2016, 20:35
@IsabellaBluki

Ach ja, wie konnte ich sie vergessen... natürlich noch die zwei kalifornischen Punkbands "X" und "Avengers" :3 Sehr geiler Shit :3

Trollkeks  11.09.2016, 22:45
@IsabellaBluki

Und natürlich The Destillers und Aerobitch xD Sorry, dass mir das nicht sofort eingefallen ist xD

Die britische Sängerin Ebony Bones eifert Annie Lennox und Nina Hagen nach. Deshalb ist ihr Punk-Funk auch so extravagant - und ihr Do-it-Yourself-Look einmalig schräg.

IsabellaBluki
Beitragsersteller

Danke ich hör es mir mal an! 😊