Wie heißt dieses Lied?
Hallo, ich habe gerade ein Lied im Radio gehört, das weder Shazam noch andere Musik-Erkennungs-Programme erkannt haben.
Das Lied klingt nach Disco mit schnellem Pace, wenig Text und vielen sich wiederholenden Beats. Die Sängerin klang weiblich und von der Stimmlage so wie Cyndi Lauper.
Die Lyrics waren in etwa: "Come on everybody... I said come on everybody... I said now..."
Der Sender spielt viele Lieder aus den 80er Jahren und ich vermute, dass dieses Lied auch aus der Zeit stammt.
LG!!
4 Antworten
Vielleicht:
Name Game
Lied von Laura Branigan hab extra lang gesucht😊
Hi, danke. Aber das ist es nicht. Mittlerweile hab ichs aber gefunden :)
Das ist es leider nicht, aber danke. Das Lied, was ich suche, ist viel schneller und elektronischer
Viele Radiosender bieten eine Möglichkeit online nach dem Programm zu suchen.
Schau also mal bei deinem Sender vorbei.
Auf der Homepage des Senders steht nichts, aber ich werde dort sicherlich den Namen des Lieds erfragen, wenn mir hier niemand aushelfen kann. Danke für eure Kommentare!
Chubby Checker - Let's twist again
Chubby Checker hat eine dezent tiefer klingende Stimme als Cyndi Lauper.. und Let's Twist Again hat auch keinen elektronischen Klang ;) Ich danke trotzdem für deine Mithilfe.
Da kann ich zustimmen. Wenns dort nicht steht, den Sender anschreiben und um die Songeliste vom so und sovielten bitten. Das klappt fast immer.