Warum hat sich Harry Styles so negativ verändert?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Sehe ich nicht so 84%
Sehe ich auch so 16%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich auch so

Hasse dieses getue heutzutage auch einfach nur noch. Nervt alles.

Elias06577  02.08.2023, 14:12

Ja, heutzutage… tz tz tz früher waren die ja gaanz anders *hust* David Bowie, Prince *Hust*

Charania  02.08.2023, 14:16
@verreisterNutzer

Ja so ungefähr, hetero sein ist ein schwerstverbrechen. Wann man dafür wohl endlich in Knast kommt?😂

verreisterNutzer  02.08.2023, 14:19
@Charania

Bald und gleich werden wir wegen unserer Meinung gehatet. Weil man muss ja nur deren Meinung sein, sonst ist man schlimm🤣

Elias06577  02.08.2023, 16:00
@Charania

Weil die Menschen es mehr akzeptieren können, wenn Leute eine andere Sexualität haben

Elias06577  02.08.2023, 16:09
@verreisterNutzer

Falschaussagen sind keine Meinung, nur mal so zur Info, falls das nicht klar sein sollte. Ach und übrigens: bin selbst auch hetero. Eurer Schwachsinn kann also gar nicht stimmen. Schönen Nachmittag noch

Elias06577  02.08.2023, 16:22
@verreisterNutzer

Lol hab mir grad mal dein Profil angeschaut und da eine Frage gefunden in der du nach gutem Gay Porn gefragt hast, wird ja immer wilder 😂👍

Charania  02.08.2023, 16:25
@Elias06577

Ja klar, deswegen müssen trotzdem nicht gleich gefühlt alle anders sein. Aber zu dem Trend entwickelt es sich.

Elias06577  02.08.2023, 16:44
@Charania

Ja, das ist eben die Frage, ob die meisten wirklich so sind, oder ob viele nur so sind weil es „in“ ist

Charania  03.08.2023, 01:04
@Elias06577

Ja und ich behaupte das viele ganz eindeutig nur anders sind, weil es "in" ist. Sie haben ja kaum noch die Möglichkeit, sich einfach frei zu entwickeln,weil sie überall nur noch mit allem zugetextet werden. Ihr Leben besteht nur noch daraus, sich in irgendwelche Schubladen einzuordnen und das finde ich ungesund.

Überhaupt schon die Wahrscheinlichkeit, sich in seinem Körper nicht wohl zu fühlen, ist so gering. Das wirds bestimmt geben, aber ebenfalls nicht in diesem Ausmaß. Und in der Regel, werden sich selbst diese Menschen auch mal für ein Geschlecht entschieden haben. Heute ist das nicht mehr nötig. Es sorgt nur dafür, das wir uns immer mehr von der realität entfernen. Ein Mann kann z. b. nun mal keine Kinder bekommen. Das ist biologisch nicht möglich. Wo soll das ganze getue also alles bloß enden...

Mittlerweile kann jeder jeden Tag einfach etwas anderes sein. Sogar ein Fuchs. Frauensport ist kein Frauensport mehr, weil unfairer weise, auch ein Kerl plötzlich teilnehmen kann, weil er ja eine "Frau" ist. Biologisch gesehen, ist er das trotzdem nicht und die teilhabe ist in jeglicher Hinsicht nicht fair. Das geht gar nicht. Sowas kann nicht gut ausgehen..

verreisterNutzer  02.08.2023, 14:12

Sehe ich auch so. Vermisse die alten Zeiten.

Sehe ich nicht so

Genau diese Aussagen von dir zeigen wie wenig Toleranz du den interessen anderen gegenüber zeigst.

Jeder hat sein eigenes Leben und kann es führen wie er/sie es möchte. Die Personen sind Erwachsene und können selber Entscheiden was sie wollen.

Und was ist normal? Normal ist das jeder Mensch so Lebt wie er/sie möchte. Jeder Lebt seinen Weg. Du kannst gerne andere Ansichten haben, aber zu bestimmen was "normal" ist und was nicht, ist nicht nur Arrogant sondern auch - Intolerant.

Wenn es dich stört schau doch einfach weg? Problem für dich gelöst. Aber entscheide nicht für andere Kinder was falsch und richtig ist.

Sehe ich nicht so

Seit wann ist es die Aufgabe eines Musikers oder überhaupt von Künstlern Vorbild zu sein?

War es nie.

Und es gab auch schon vor Jahrzehnten Musiker die ziemlich schrill rum gelaufen sind. Künstler allgemein. Das waren selten die normalen sondern immer die schrägen Vögel.

Und was du willst ist egal, denn das Leben anderer geht dich nichts an. JEDER hat nur ein Leben und das Recht, solange es andere nicht schadet, es so zu leben wie man möchte.

Ich finde ihn in dem Outfit übrigens sehe ansprechend, was nur noch mal unterstreicht das die Welt sich nicht um dich und was du toll findest drehe :)

Sehe ich nicht so

Ich finde er ist immer noch ein Vorbild und man kann ihn bewundern.

Harrys Styles sind immer gewagt und geben anderen den Mut sich frei auszuleben. Er ist ein für viele gerade Homosexuelle ein großes Vorbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Sehe ich nicht so

Witzig, dass genau das unter anderem seinen Vorbildcharakter ausmacht. Oder was soll falsch daran sein, wenn man sich selbst auslebt? Solange es keinem schadet, ist doch alles super.

Mal abgesehen davon finde ich nicht, dass die Geschlechtertrennung bei Kleidung im Jahr 2023 noch so furchtbar eng und konservativ sein muss. Lasst die Männer doch mal tragen, was sie wollen! Die Damen bedienen sich doch auch seit Jahren bei den Herren, aber umkehrt ist das natürlich wieder furchtbar schlimm…