weibliche Sänger in der Szene?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt aber probiers mal mit Eyes set to kill oder Paramore!

Punch.....sehr sehr gute Band (eher Power Violence bzw d.i.y. thrashcore) mit sehr sehr guter Sängerin (gib Punch thrashcore bei youtube ein, findest Du ganz viel). Ach, oder warte.....hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=pqkhvTCD06Q

soweit ich weiß nicht, aber die Black Veil Brides sehen ja wenigstens wie Mädchen aus :D

andysixx123  06.02.2012, 18:47

kommt drauf an was du unter mädchen vertsehst ;) also halt am besten den Mund wenn du keine ahnung hast ;)

johanna10000  07.02.2012, 20:17
@andysixx123

naa jaa...also ich würde mal stumpf behaupten, dass eins der Bandmitglieder mehr Make-up trägt als alle meine Freundinnen und ich zusammen, von den supermännlichen Extensions mal ganz zu schweigen liebe(r) andysixx123

Ach, da fällt mir noch eine Band ein..... "Rolo Tomassi", die haben auch eine Sängerin....hier ein link:http://www.youtube.com/watch?v=63guoWW5Y3E

Und zwei Bands mit male/female Vocals battle of wolf 359 resurrectionists

ally195  31.03.2018, 01:38

damn

Emo steht ja für "emotional hardcore"...und die Hardcore-Szene bestand eigentlich nur aus Männern, nicht?Sofern es da nicht endlich einen Umschwung gibt(den es ja schon in der heutigen Emo-Szene gab, aber nicht wirklich in der Musik), sehe ich da schwarz.