Kennt ihr Online-Shops die Guthaben auf das Bankkonto auszahlen lassen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es Shops gibt, die das machen. Mit welcher Motivation sollen sie das tun? Das wäre, als ob sie dir Geld schenken!

Quatsch!

Natuerluch ist es moeglich.

Kauf irgendwas billiges von "Otto" .. z.B fuer 5 Euros Wert und benutz die Gutschein.

Dann kommt die Extra Zahlung auf dein Otto Konto als Guthaben.

Ruf Otto an und sag dass du die extra bezahlte Guthaben auf deinem Bankkonto auszahlen moechten

Du bekommst das Geld.

Das wird leider generell nicht gemacht da das nicht profitabel ist.

Kann ich mir nicht vorstellen, Gutscheine sind im Allgemeinen von einer Auszahlung in Bar ausgemommen. Fast immer steht drauf: Auszahlung in Bar nicht möglich. Wenn kannst du den Gutschein einfach weiter verkaufen .