Ebay Guthaben auszahlungsdauer?

5 Antworten

Ebay-Gebühren werden überhaupt nicht ausgezahlt. Deine Frage ist so gestellt, dass man damit nichts anfangen kann. Meinst Du ein Guthaben?

oduischu
Beitragsersteller

genau guthaben

dresanne  10.11.2014, 11:26
@oduischu

Ich glaube nicht, dass das nach Rücksprache mit der ebay-Dame klappt. Die erzählen jedem, was er gern hören möchte. Du gehst in der Rubrik ebay-Konto auf Verkäuferkonto. Dort steht, wie Du es machst, dass ein Guthaben auf Dein Konto überwiesen wird. Du kannst es auch stehen lassen, da wird es bei künftigen Gebühren mit verrechnet.

Vollkommener Schwachsinn, du kannst dein Ebay guthaben auszahlen lassen. Vor allem wenn die dein Ebay Konto geschlossen haben oder dir Artikel gestrichen haben.Die nehmen sich aber leider sehr viel Zeit dafür.

eine Verkaufsprovision-Erstattung wird Deinem ebay-Konto gutgeschrieben und nicht Deinem Bankkonto, und ist sofort nach Freigabe/Fallschließung auf Deinem ebay-Konto.

Nachsehen auf

  1. ebay-Konto
  2. Verkäuferkonto

Margita1881  10.11.2014, 10:55

nachdem ich Deine anderen - unsicheren eBay/PapPal-Fragen - las:

Die Gutschrift kannst Dir auch nicht auszahlen lassen; die bleibt dort stehen und wird mit einer folgenden Verkaufsprovision verrechnet.

Bei mir ist es bei einem Konto so, das seit 1 Jahr nicht mehr genutzt wird, dass das Geld einbehalten wird. Wenn ich jetzt wieder etwas verkaufe, wird das verrechnet

Hier kannst Du nachlesen, wie Du Dein Guthaben von Deinem ebay-Account auf Dein Bankkonto abrufen kannst:

http://pages.ebay.de/help/sell/refunds.html

Bitte nachlesen und entsprechend handeln:

Um die Auszahlung Ihres Guthabens zu beantragen gehen Sie bitte wie folgt vor: