Ihr Geschenkgutschein Guthaben kann nicht auf Bestellungen angewendet werden die Amazonde Visa oder Mastercard Geschenkgutscheine oder Sammlermünzen enthalten?

2 Antworten

Weil Du etwas kaufen möchtest, was Du nicht mit Gutschein zahlen kannst.

Zahle über Bankeinzug, dann klappt es.

Willst du zufälligerweise Gutscheine kaufen? Die kann man nur mit Bankkonto oder Kreditkarte zahlen, mit Guthaben funktioniert das nicht.

Alber39
Beitragsersteller

Ja aber davor hat es auch immer geklappt aber danke für die Info.