Kennt ihr nochmehr Dinge mit dem Anfangsbuchstaben I ?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Insel, Ingwer, Insulin, Internat, Intrigea

-- Interpret,Invasion, Interval, Ion, Interview

-- Irreführung, Irrsinn, Irrtum, Institut, Inspektion

-- Interesse, Instandhaltung, Instinkt, Instrument

-- Insekten, Inschrift, Insolvenz, Injektion, Initiative

elenore  02.01.2011, 17:36

Vielen Dank für den Stern

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber bestimmt aufgrund des kürzlichen Schulanfanges wieder aktuell. Und weil es ein tolles Buch gibt (zumindest finden meine Maus und ich das), indem zu jedem Buchstaben mehrere Bilder mit dem Buchstaben als Anfangsbuchstaben zum Ausmalen abgebildet sind (ein Teil kann man auch bei amazon in der Vorschau sehen), möchte ich darauf jetzt noch antworten. Das Buch ist das BUCHSTABENBUCH von X.Y.Zett und ist (wie wir leider erst jetzt festgestellt haben) bei buch.de derzeit noch etwas billiger als bei amazon.

IDOL IMMER ISO IRREAL ISLAND IBRATAL IGLU INTRO ILLEGAL IDEAL

sternschnups  16.11.2010, 16:31

die hälfte der wörter kennen sie wahrscheinlich nicht einmal

Resimaus
Beitragsersteller
@sternschnups

nur weil du vllt zu doof bist heisst das nicht , dass wir es auch sind

Insel, Iltis, Irrgarten, Ingwer, ...

Insel, Indianer, Iltis, Insekt, Inliner...