Hooligan / Ultra Outfit?

10 Antworten

Mit skinny Jeans boxen dich selbst deine Kollegen egal welchen Schal du trägst grundsätzlich würd ich mir nichts über teures wie z.B. von Stone Island kaufen denn, wenn du dich fetzt und die kaputt geht... dann ist das nicht toll

https://m.zalando.de/ellesse-caprini-trainingsjacke-dress-blues-princess-blue-el922h007-k11.html

hier kauf dir die, ellesse wird zurzeit viel im Stadion getragen und du hast keine Gefahr irgendwie in Vorurteile wie zb Rechtsextremismus zu rutschen wie bei Fred Perry oder Stone Island

ZubhAL
Beitragsersteller

Würde mir aber dann lieber Fred Perry kaufen. Finde das sieht besser aus.

Lonsdale, BomberStyle, Everlast ect sind kaum noch verbreitet. Der harte Kern in den meisten Ländern, tragen eher schicke Sachen von Stone island, fred Perry, New Balance, Levis ect.

Ultras sind auch nur Menschen die haben alle einen verschieden Style..