Kennt ihr Menschen mit Führerschein die schlecht Autofahren können und was machen diese Menschen aus deiner Sicht falsch?

4 Antworten

Es gibt sehr viele Menschen die nicht "richtig" Auto fahren und etwas weniger die schlecht fahren. Der eine Schleicht, der andere Rast. Jeder denkt er ist der Beste und das ist ein großes Problem. Auto bis 0,5 Promille fahren zu dürfen ist auch total sinnbefreit und führt nur dazu, dass die Leute trinken bevor sie fahren, aber wer hat schon ein Gerät zur Kontrolle zur Hand.

Nicht mehr lange und die kleinen Helferlein senden deine Daten direkt zum Versicherer = höhere Beiträge bei der Versicherung und wenns nach mir ginge gleich noch ne automatische Info an die Polizei oder KFZ Behörde, die genau so automatisch das Knöllchen und den digitalen Punkt an deine virtuelle Lizenz heftet.

Noch besser wäre es, wenn alle ein Fahrzeug hätten das autonom fährt

Ja, da kenne ich so einige die nicht gut Auto fahren können und nicht gerade viel die STVO-Regeln beachten.

Mich stört es nicht nur das hektische und schnelles Fahren, sondern auch das nicht beachten, auch keine Straßenschilder oder auch nichts von Verkehrs Regeln als Radfahrer, Fußgänger halten, die oft meinen die hätten Narrenfreiheit, Verkehrsteilnehmer die keine Rettungsgasse bilden können, kein Voraus schauendes denken oder fahren besitzen, Unüberlegte Handlungen wie Überholen im Überholverbot oder aggressives Verkehrs.-Sozialverhalten besitzen.

Da kenne Ich eine Türkische Familie die so Blöd Auto oder auch Fahrrad fährt und die Eltern sind da kein Gutes Vorbild für die Kinder. Traurige Realität, Anpassen könne die sich nicht. Den auch die Kinder von den ärgern Andere Kinder auf den Spielplatz oder werfen die mit Sand ab.

Mir tuen da echt die 3 kleinen Kinder leid, das die keine Vorbildlichen Eltern haben und die Eltern haben mit Jede/n fast nur Stress, den die Familie ist echt sehr Unbeliebt bei Uns im Ort. Freundlichkeit, Respekt, Anstand, Rücksichtnahme etc. sind für die ein Fremdwort.

Mit Anderen Menschen egal welcher Herkunft, kommt fast Jede/r bei Uns Vor Ort klar, nur mit der einen Familie halt nicht. Die versuchen Ihre Eigenen Regeln der Gesellschaft Aufzuzwingen, auch da wo die wohnen oder in der Öffentlichkeit. Das weiß ich daher, weil Bekannte von Mir nur 1-2 Häuser weiter wohnen und viel Mitbekommen.

Habe so keine Probleme mit Menschen die einer Anderen Religion oder Staatsangehörigkeit haben und komme sonst mit fast Jede/r Person klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so viele.

Aufgefallen ist mir im Sommer eine Frau beim Versuch einzupacken. Raus aus der Lücke - und erneuter Versuch.

Und das so etwa 30 Mal über 20 Minuten bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war. Gut stand sie immer noch nicht aber egal...

Als ich mich abwandte, hatten sich schon etwa 5-6 weitere Zuschauer dazu gesellt.

Respekt vor so viel Ausdauer.

am meisten stören mich so aggressives Volk, was Hektik verbreitet, auffährt, blöd überholt usw.

Die machen an sich was mit dem Leben falsch.