Lustige sprüche gegen jungs

5 Antworten

Es wäre wesentlich anständiger, nicht selbst auf das Niveau herabzugehen und seine pubertären Ausatmungen einfach zu ignorieren.

Ms42Ya  04.10.2012, 18:46

Edit: Sollte es um die generelle Schlagfertigkeit gehen, so gibt es einige Seiten und Ratgeber, die sich mit der Förderung der Schlagfertigkeit beschäftigen.

Das Problem bei vielen Menschen ist, dass sie über gesagtes Nachdenken und sich ihre Reaktion, falls überhaupt eine zu stande kommt,erheblich verzögert, um selbigen Effekt beim "Angreifer" zu erzeugen, kann man doofe Gegenfragen stellen oder auf Dinge, wie seine schönen Schuhe, hinweisen.

-- Auf der Welt gibt es mehr als sechs Milliarden Menschen und ich muss ausgerechnet dir begegnen.

-- Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Perfekte Jungs gibt es an jeder Ecke", sagte Gott & formte die Welt rund.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.….

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Kronprinz1  23.09.2014, 19:53

Sprüche sind zwar gut, stellen aber keine echte Hilfe bei den Mobbing-Attacken von Jungs dar.

sag ihm halt einfach mal : "eeyy junge, lass es doch mal? Merkst du nicht, dass du einfach nur peinlich bist?"

Ich meine, du musst dir das doch nicht gefallen lassen :D

Die Männer von heute sind auch nicht mehr das, was sie noch nie gewesen sind

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln

Worin liegt der Unterschied zwischen Joghurt und Männern? Joghurt hat Kultur

Wenn man es recht bedenkt, ist ein Mann lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms.

Der Mann: Zu allem fähig. Zu nichts zu gebrauchen

Kronprinz1  23.09.2014, 19:46

Ha ha, die sind gut. Die gehen vor allem auch auf die frage von Hermine ein, die wollte Sprüche gegen Mobbing von Jungs/Männern, nicht irgendwelche allgemeinen Kontersprüche. Ich kenn auch noch einen:

Geht ein Junge mit einem Schwein spazieren und sie begegnen einem Mädchen. Fragt das Mädchen: "Wo willst du denn mit dem Schwein hin?". -- "Oh wir gehen nur spazieren", sagt das Schwein.

Neben guten Kontersprüchen sind aber auch allgemeine Strategien gegen Mobbing hilfreich. http://www.poehm.com/hilfe-bei-mobbing-in-der-schule

ich habe das selbe problem und erst wenn es zuspät ist fällt mir ds richtige ein was ich danach zuihm sagen kann... was sagt er den häufiger?

willeinennamen  04.10.2012, 18:38

mmm... sag ihm doch "Wenigstens habe ich eins (gehirn)" :P

Wie heisen die den alle? HansDieter?