Lustigste Sprüche von Anime Charakteren?

3 Antworten

Gintoki Sakata (Gintama): "Wissen Sie, warum mein Haar silber ist? Weil meine Seele so rein ist!"

Saitama (One Punch Man): "Ich bin nur ein Typ, der ein Held als Hobby ist."

L (Death Note): "Wenn ich das tue, wäre das, als ob ich zugeben würde, dass ich ein Perverser bin."

Roronoa Zoro (One Piece): "Ich kann keinen Weg verlieren, den ich nicht kenne."

Natsu Dragneel (Fairy Tail): "Ich habe nie gesagt, dass ich nicht stark bin, ich habe nur gesagt, dass ich hungrig bin!"

Kon (Bleach): "Egal wie man es betrachtet, ich bin ein absolut süßes Maskottchen!"

Izuku Midoriya (My Hero Academia): "Kaum zu glauben, dass ich das sagen muss, aber: Das ist nicht, wie du dich mit Freunden anfreundest."

Gon Freecss (Hunter x Hunter): "Du bist ein Idiot, aber das ist okay, weil ich dich mag."

9Edward Elric (Fullmetal Alchemist): "Wer nennst du so klein, dass er in Ameisenhügel passt?!"

Naruto Uzumaki (Naruto);"Ich bin nicht dumm. Ich bin nur viel klüger, als ich aussehe."

Woher ich das weiß:Hobby

"BONAVU!" (Yu Akeuchi aus Stardust Telepath")

"Ich bin Hououin Kyoma. Der verrückte Wissenschaftler. Muhahahahahaaha" (Rintaro Okabe aus "Steins;Gate")

"Let's hit it off everybode. Later days" (Irei Mizuka aus ;Robotics;Note")

"Weiter und immer weiter. Pluuuuuuus ultraaaaaaaaaa!" (Izuku Midoriya aus My Hero Academia)

"WILLST DU STRESS MIT MEINER KATZE?!???!!!?" (Gajeel Refox aus "Fairy Tail")

"Hey sexy, got'a boyfriend? Can you give me your name, adress, telephone number?" (Ataru Moroboshi aus "Urusei Yatsura")

"Waku Waku" (Anya Forger aus Spy x Family)

"Und damit fängt der Spaß erst an" (Senku Ishigami aus "Dr. Stone")

Woher ich das weiß:Hobby