Kennt ihr jemanden der Raucher war und das 60. Lebensjahr nicht erreicht hat?

17 Antworten

Ja leider, der Lebensgefährte meiner Tante ist nur 56 geworden :( an einer Lungenembolie verstorben. Man kann jetzt nicht sagen, dass das nur vom Rauchen kam, aber das war auf jeden Fall ein Faktor

Ja. Das lag aber nicht nur am rauchen. Allgemein ein ungesunder Lebensstil.

Ja, der war zufällig auch Raucher, aber das dürfte definitiv nicht die Todesursache gewesen sein, das war wohl eher der Alkohol.

Nein. Aber kenne viele die Nicht Raucher waren und auch nicht 60 geworden sind

Mein Opa ist jetzt 80 und hat 30 Jahre geraucht aber halt im Alter von ca 20-50