Wie fühlt es sich an 60 zu sein?

3 Antworten

Ich bin 71!

Mit sechzig Jahren dachte ich bereits, dass ich wohl mit Pech nicht mehr lange leben werde.

Ich bin sehr sportlich und relativ fit, weshalb ich mir daher keine Sorgen mache. Aber immer mal wieder denke ich, ich habe vielleicht nur noch zehn Jahre vor mir, was traurig wäre.

Ganz klar bin ich nicht mehr so fit wie mit zwanzig. Meine besten Jahre waren in meinen Vierzigern.

Aber es ist nicht so, dass ich mir nun ständig darüber negative Gedanken mache. Ich genieße alles, was ich noch kann und darf!

Ich gehe noch Tanzen und ins Fitnesscenter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Körperlich merkt man schon den Unterschied. Vom Kopf hat sich aber kaum was geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als die Hälfte? Wie errechnest du das? Das sind 75 Prozent .