Sollte man von Frauen die Finger lassen die Single sind und das 27 Lebensjahr erreicht haben, wegen diesen Gründe?

11 Antworten

Das kommt (unabhängig von dem Video, das ich mir nicht angetan habe) sicher auf die Ziele an, die man verfolgt.

Also ich hab mir das Video angesehen und halte das für richtigen Bullshit!!! 😅

Und Nein, ich bin 24 und werde vermutlich noch mit 27 keinen Sex gehabt haben. Vor allem nicht mit Badboys.

Man kann nicht jede über 27 jährige so pauschalisieren

eriboo
Beitragsersteller

Wieso hattest du keine Sex mit ,24 ( ich glaube dir nicht)

ZoeyPauk  16.07.2022, 09:28
@eriboo

Weil ich als Kind missbraucht wurde. Und das regelmäßig und jetzt Vaginismus dadurch habe. Zudem kenne ich einige Frauen, die mit über 20 noch Jungfrau sind. Eine die ich mal kannte, war sogar über 30 und hatte noch nie Sex

ZoeyPauk  16.07.2022, 13:50
@eriboo

Ich find die Videos so lächerlich irgendwie. Habs mir angesehen. Wieso schaust du so ein Müll?

Dieses Video ist einfach so traurig. Mir tun Menschen vom Herzen Leid, die tatsächlich so denken, wie der Typ, der dieses Video erstellt hat und die Leute, die das Video sehen und tatsächlich denken, er hätte Recht und so läuft es auf der Welt ab. Wenn die na ihrer Einstellungen nichts ändern, werden sie leider weder die Liebe noch das Glück im Leben finden und das tut mir sehr leid für sie.

Auch als Video ist das Ding einfach nicht gut gemacht. Er macht Aussagen, die er als Fakten darstellt ohne jegliche Beweise dafür zu haben und das was er sagt ist entweder komplett falsch oder wird von ihm etwas später im Video widerlegt. Er widerspricht sich ständig ohne es zu merken. Das könnte höchsten ein schlecht-gemachter Troll-Beitrag sein.

eriboo
Beitragsersteller

Naja eigentlich ist das meine Lebenserfahrung, dasad viele Frauen ab 16-24 sich gerne durchvögeln lassen und viele später einfach keine glückliche Beziehung anfangen können

annawillfragt  16.07.2022, 10:22
@eriboo

Dadurch dass du bei der Aussage einer anderen Userin, die gesagt hat, sie habe mit 24 noch keinen Sex gehabt, geschrieben hast, dass du ihr nicht glaubst, kann ich mir gut vorstellen, dass du mir siehst, was du willst und nicht was wirklich da ist.

Das wird bestimmt lustig, wenn du mit ü50 Frauen Mitte 20 angräbst. Darf ich bitte mit popcorn daneben sitzen?

O Gott, wo kommt eigentlich immer so ein Blödsinn her? Und warum gibt es so viele Leute die ihr Hirn nicht nutzen und dann so einen Mist glauben?

Was ist an einer 28 jährigen falsch die Schluss gemacht hat weil ihr Freund sie nach 10 Jahren betrogen hat? Was ist falsch an einer 32 jährigen die ihren Freund bei einem Verkehrsunfall verloren hat?

Auch Frauen ü27 trennen sich, was soll mit denen dann verkehrt sein? Wenn du iwann 50 bist und aus irgend einem Grund deine Frau verlierst, warum kannst dann nicht wieder eine in deinem Altersbereich finden?

Ernsthaft, warum ist man so blöd dass man solche Theorien Aufstellung? Gilt des als Behinderung?

Ich war übrigens 34 als ich meine damals 30 jährige Freundin kennengelernt hab... Kein Ahnung was daran schlecht sein soll

eriboo
Beitragsersteller

Warum bist du so blöd und pauschalisierst du nur Einzel-Fälle, die Gründe in denn Video erzählen ungefähr meine Lebenserfahrung

DodgeRT  16.07.2022, 09:33
@DodgeRT

Ich hab's angeschaut... O Gott was für eine geistige Behinderung. Als wenn jeder über 27 ne Schl**pe ist, alle nur auf badboys stehen .... Gott den Mist kann ich mir nimmer weiter anhören. Des tut normalen Menschen in Kopf weh.

Wenn du an so einen Mist glaubst, solltest du am besten nie eine Frau Daten