Kennt ihr irgendwelche tricks wie man schnell dünn wird?

7 Antworten

Kaloriendefizit

Genug Wasser trinken

Sport (Cardio und Krafttraining)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es nicht. Die "geheimen Getränke, die dich schnell schlank machen" sind einfach abzocke.

Täglich Sport machen, auch wenn es nur 10 Minuten joggen sind. Weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbrennt. Am besten Kraftraining machen. Damit nimmt man dann schon ab.

Das gibt es nicht. Schnell abnehmen geht nicht. Achte auf eine regelmäßige gesunde Ernährung und treibe mindestens 2x in der Woche für 45 Minuten Sport. Dann wirst du in einigen Wochen die ersten Erfolge sehen und gesund abnehmen ohne Jo-Jo Effekt.

Nein.

Selbst wenn es die gäbe, zu schnell abnehmen ist nicht gesund.

gibt es nicht.

Du brauchst andere Gerichte zum essen und Sport und als Getränk ungesüsste Tees oder Mineralwasser-