Wie kann man seine Tage früher bekommen?

Jojo2200  12.07.2024, 13:05

Deine erste Periode oder deine nächste?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, es gibt leider nichts was du tun kannst um deine Periode schneller zu bekommen.

Bitte Bitte Bitte Bitte nimm NIEMALS irgendwelche Tipps aus dem Internet, Tiktok, Scial Media oder gar irgendwelche Medikamente an. Alle diese Tipps bringen gar nichts und manche können sogar richtig gefährlich sein. Solange kein offizieller Arzt vor dir steht und sagt "mach das so dann funktioniert es" dann mach es nicht. Es ist wirklich nur zu deinem besten wenn du es nicht probierst.

Man braucht Hormone wenn man die Periode auslösen möchte. Hausmittel wie Vitamin C, Petersilie, Wasser trinken, Wärme helfen nur bedingt bis gar nicht. Diese "Erfahrungsberichte" damit entstehen dadurch, dass die Leute das über längere Zeit anwenden und bekommen dann auf natürlichem Weg ihre Periode (die auch ohne die Hausmittel gekommen wären) und denken dann, dass die Hausmittel das bewirkt haben obwohl das gar nicht stimmt. Das sind alles nur Hoffnungen die tatsächlich gar nichts bewirken und auch medizinisch keine Veränderungen hervorrufen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Mit einer Geschlechtskrankheit.

Mit Stress und und größen Veränderungen im Alltag.

Oder mit homonellen Verjütungsmitteln.

Aber wenn das auf Knopfdruck gelingen würde, wüsstest du da schon lange von.

Sie kommt und geht eigentlich meistens wann sie will.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein dafür gibt es keine Tricks. Wieso sollte man seine Tag r auch erzwingen wollen. Die Tage kommen und gehen wann sie wollen da kannst du nix machen.