Durst aber kein Getränk!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der allerhöchsten Not hilft es auch, seinen eigenen Urin zu trinken, verlängert sicherlich das Leben um einen Tag oder so.....kommt auch drauf an, wo man gerade ist, ob man aus Pflanzen, Wurzeln, Morgentau, in der Erde buddeln und so weiter Wasser gewinnen kann

Wenn du keine Flüssigkeiten hast, die du trinken kannst.. also wenn es wirklich keinen Wasserhahn gibt oder keinen Brunnen etc. du nicht irgendwo was kaufen kannst sondern wirklich einsam irgendwo bist und es nichts gibt musst du versuchen Obst und Früchte die viel Flüssigkeit enthalten zu essen zum Beispiel Wassermelone etc. Wenn nichts da ist, muss man "dursten" man verdurstet ja nicht direkt nach einem Tag. Einige Menschen die wirklich nichts zu trinken hatten haben ihren eigenen Urin getrunken um die Flüssigkeiten die man ausscheidet wieder einzunehmen, damit man nicht stirbt.

obst/früchte oder gemüse essen.... leitungswasser... toilettenwasser

NoName684  03.01.2023, 23:19

Toilettenwasser?🤨📸

Einen Apfel essen, oder andere wasserhaltige Lebensmittel.

Die körpereigene Spucke im Mund sammeln und den Gaumen damit feucht halten.