Kennt ihr interessante Trucrime Bücher über Serienmörder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er auch Serienmordfälle literarisch bearbeitet hat - aber der Neme, der mir bei True Crime in gedruckter Form immer als erstes einfällt, ist Harald Korall. Der hat mehrere Bücher geschrieben: Die Tote an der Waisenhausmauer, Ich hab sie alle im Schlaf getötet, Der gestohlene Friedhof etc. etc ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989