Warum gibt es in keiner Bücherei Bücher von William James Sidis?

2 Antworten

Wenn Bücher nicht ausgeliehen werden, sortiert die Bücherei aus um Platz für neues zu schaffen. Mathematik und Intelligenz ist jetzt auch nichts, was der normale Büchereibesucher sucht. Versuch es mal bei Unis.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Vielleicht gab es die Bücher mal in den Bibliotheken, aber manchmal sortiert man Bücher aus die lange Zeit nicht ausgeliehen worden sind. Also vielleicht gab es einfach zu wenig Interesse daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte