Kennt ihr gute Übungen um effektiv am Bauch abzunehmen und Muskulatur aufzubauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss für einen guten Plan halt ein paar Sachen wissen.

Wie oft pro Woche?

Welche Möglichkeiten? Gym?

Irgendwelche Krankheiten schließe ich mal aus.

Wichtig um abzunehmen ist halt einfach ein Kaloriendefizit. Darauf kommt es letztendlich an.

Ein guter Anfang wäre da zumindest unnötige Kalorien - Süßigkeiten, iwelche Getränke mit Zucker usw zu ersetzen/zu vermeiden.

Whythehellnot
Beitragsersteller

Bin in einem Gym und hab gerade Semesterferien also generell jeden Tag Zeit. Die Sache ist nur, dass ich nicht ganz weiß was ich machen soll. Bis jetzt habe ich nur Cardio gemacht

Am Bauch gezielt abnehmen ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whythehellnot
Beitragsersteller

Naja halt Muskeln am Bauch aufbauen. Hilft ja auch bei der Fettverbrennung.