Kennt ihr gute Tattoo Studios in Köln die auch Jugendliche ab 16 Tättoowieren?

6 Antworten

Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und du wirst in 2 Jahren glücklich darüber sein, dass du's dir nicht stechen lassen hast.

Gute Studios haben es nicht nötig, Jugendliche auch mit Einverständnis zu tätowieren. Das ist unter anderen sogar eines der Qualitätsmerkmale für ein gutes Studio. Es hat gute Gründe, dass sie grundsätzlich erst ab 18 stechen. Von daher: warte die zwei Jahre, es lohnt sich.

Kein "gutes " Studio wird dich mit 16 stechen . Warte lieber noch bis du 18 bist ,dann bist du dir auch richtig sicher über deine Wahl des tattoos ;-)
Alles Gute

Ein "gutes" Tattoo-Studio tätowiert keine Minderjährigen ohne Einverständnis der Eltern. ^^

Cemmo34
Beitragsersteller

Also ich meine natürlich mit Einverständnis der Eltern, sry hab es vergessen zu erwähnen

Nisistopper  12.08.2015, 07:07
@Cemmo34

Ein richtig gutes Studio tätowiert auch mit Einverständnis nicht unter 18

Kannst du vergessen. Du kannst deutschlandweit erst ab 18 ein tattoo stechen lassen

Cemmo34
Beitragsersteller

Also mit einverständnis der Eltern gehts auch nicht?

LilaDLou  11.08.2015, 01:15

Nicht immer. Da müsstest du dich vorher beim tattoostudio vor Ort erkundigen.