Wird Tättoowierer für Zeichnung extra bezahlt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich. Meistens musst du eine kleine Anzahlung o.Ä. leisten, da sonst, falls du es dir doch anderst überlegst, die Arbeitszeit in der die Zeichnung erstellt wurde nicht bezahlt wird. Im Studio wo ich hingehe leistet man eine kleine Anzahlun (je nach Größe 5 - 25€), was dann später wenn du dich wirklich dort stechen lässt wieder vom Tattoopreis abgezogen wird. Somit hast du im Endeffekt eine "kostenlose" Zeichnung wenn du dich stechen lässt und wenn nicht haben die eben wenigstens ihre Zeit bezahlt.

Finde ich ist auch der beste Deal so für alle

meistens verrechnen sie sowieso einen all-in Preis, aber wenn du willst das er dir was zeichnet wird es schon ein bisschen mehr kosten. Natürlich ist der Preis auch unterschiedlich wenn man Farbe benötigt, die Tattoogröße ist entscheidend und und und

normalerweise bezahlst du das "Gesamtpaket"...also die Zeichnung und das Stechen in Einem....wobei es natürlich da dann je nach Aufwand mal mehr, mal weniger sein kann

Das kann der Tätowirer selbst entscheiden! Er bietet die Dienstleistung an und du willigst ein oder nicht...

Nur das Stechen kostet, die Zeichnung nicht!