Kennt jemand von euch gute Tattoo studios die ab 16 jahren tättowieren in düsseldorf und umgebung?

3 Antworten

Da brauchst Du in jedem Fall die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.

niki143
Beitragsersteller

Die hab ich

Du willst doch nicht allen Ernstes von uns illegale Studios erfahren. Tattoos kannst Du Dir in zwei Jahren völligl legal stechen lassen.

niki143
Beitragsersteller

Das ist doch nicht illegal ab 16 ist das erlaubt mit der Einverständniserklärung der eltern das macht nur nicht jedes studio

such dir die studios aus, bzw. die tätowierer die dir sympathisch sind und dann ruf einfach mal dort an und frag nach.... die läßt dich doch sicher nicht von jedem tätowieren..?

seriöse studios machen aber auf keinen fall sichtbare tattoos, oder namen oder dergleichen bei minderjährigen.

außerdem genügen die unterschriften nicht - da muß schon mindestens ein erziehungsberechtiger mit zum tätowierer kommen.. (vorlage von beiden ausweisen um die unterschriften zu überprüfen)