Was darf das Tattoo kosten ?

Nur der Rosenkranz  - (Geld, Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

Ein Tattoo darf soviel kosten, wie viel es dir Wert ist. Billiger geht immer, schlechtere Qualität auch :-)

In dieser Qualität und an der Stelle würde ich mit 700 Euro rechnen. Wer bei Tattoos spart, spart an der falschen Stelle. Dein erstes oder sogar zweites oder drittes Tattoo sticht dir niemand Seriöses auf die Hand.

You get what you pay

was bist du dir wert

Tippe mal in eine Suchmaschine

"es gibt immer einen der es billiger Macht ein"

;-)

Such dir doch verschiedene Studios in deiner Nähe raus die dir potentiell gefallen würden und frag nach