Kennt ihr gute Modelle?

1 Antwort

Bluetooth kannst du nachrüsten. Daran soll es nicht scheitern.

Ich tue mich aber ein wenig schwer mit diesen Marken in dieser Preisklasse. Mercedes bietet den W203 und den W211 sowie diverse ältere CLK an - alles nix Genaues, die älteren Serien waren besser und zuverlässiger. BMW hat E46, E39 und dergleichen - ist technisch bis auf die E46-Vierzylinder mit Valvetronic ab 2001 ganz gut, hat aber auch Probleme, etwa Rost und Elektronik. Audi und VW ... hatten um 2000-2005 herum arge Qualitätsprobleme und sind eigentlich auch nur bedingt zu empfehlen.

Ich würde eher einen Ford Mondeo oder einen belieben Japaner der Preisklasse suchen, etwa einen Honda Accord, Toyota Avensis oder Mazda 6, wenn es vom Rost her geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beantworter1112  01.07.2024, 13:08

Audi hat doch viel in der Preisklasse. Sei es ein A3, der dir 300.000km fährt.