Kennt ihr gute deutsche YouTube/innen die über zeichnen Videos machen?

2 Antworten

Ich kann dir LinaFleer empfehlen, sie macht nicht nur Videos wo es ums zeichen geht sondern sie animiert ihre Videos selber. Außerdem sind ihre Videos immer sehr cool anzusehen.

Was meinst du damit? Wie man richtig zeichnet? Tipps und Tricks? Schreib doch mal Mike Pen an. Er hilft dir bestimmt weiter, er antwortet immer auf alle Kommentare und ist ein super guter Zeichner.

Vb53boss
Beitragsersteller

Einfach alles. Ich kann sehr gut zeichnen und beschäftige mich gern damit.