An die Zeichnerinnen und Zeichner: Kennt ihr gute YouTube Videos auf Deutsch, in denen es um Anleitung zum Zeichnen geht und zwar ohne Zeitraffer?!?

3 Antworten

Hi,

ich bin jetzt nicht die begnadete Zeichnerin, aber als ich damals versucht habe zu zeichnen, stieß ich auf "Drawinglikeasir".

Er ist ein deutscher Creator und erklärt eigentlich im Regelfall auch seine Schritte. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.😄

Vielleicht kanntest du den aber auch schon.😝

Geht es dir um ein bestimmtes Medium/Stil? Digital, Traditionell? Einem Mangazeichnung wird jetzt eine Ölmalerei-Anleitung für eine Landschaft eher wenig bringen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

KYAnime
Beitragsersteller

Ist egal. Hauptsache auf Deutsch und ohne Zeitraffer.

Danke für die Anregung. Habe ich mir schon oft überlegt. Allerdings dauert eine einfache Zeichnung ca 5 Stunden... Wer schaut sich das an?

Also können es nur Details sein, wie zeichnet man Augen, Nase, Mund etc pp

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler