Welche YouTuber haben euch geholfen beim Zeichnen?

5 Antworten

Lanaarts23 & Love2DrawManga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Shania Bo - absoluter Lieblings Kunst Channel. Sehr vielfältig, kreativ und symphatisch. Mich hat sie auch am Meisten beeinflusst.

Lanaarts23 - sie ist nicht die aktivste aber sie zeichnet sehr realistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne

Marc Brunet, Ethan Becker unn Marco Bucci. (Alle Englisch).

Bei den anderen beiden bin ich mir nicht ganz so sicher, aber Marc Brunet ist soweit ich mich erinnern kann ziemlich Anfängerfreundlich.

Ethan Becker hat eher wenige Tutorials, fand die paar wenigen aber soweit hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren

Ganz klar: DrawingLikeASir. Sehr sympathisch, erklärt super und hat sogar schon ein eigenes Buch zum Thema veröffentlicht. Kann ich nur empfehlen.

Shania Bo ! Die kenne ich noch ganz genau.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby