Kennt ihr Frauen die trotz schwerer Chlamydien schwanger wurden?

2 Antworten

Hast du dich testen bzw. gegen Chlamydien behandeln lassen? Sonst steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an. Bei Männern bleiben viele Geschlechtskrankheiten unbemerkt, die Frauen können Symptome haben, ist aber auch nicht immer der Fall.

Während dem, dass man eine Infektion hat, egal was, sollte man nicht schwanger werden. Alles behandeln bei beiden Partnern, gesund werden und dann erst sollte die Planung erst losgehen. Der Gynäkologe*in sollte genau informieren was zu tuen ist.

Ob es einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat, werdet ihr erst sehen, wenn ihr versucht schwanger zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Egal wie oft du fragst. Es wird sich erst rausstellen wenn ihr es versucht ob es klappt oder nicht. Wie es bei anderen ist bringt euch nichts.

Redet mit dem Frauenarzt und falls es dann nicht klappt wenn ihr es versucht müsst ihr eben in Kinderwunschbehandlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder