Chlamydien Angst Unfruchtbarkeit Test?

3 Antworten

Viele Menschen haben die und sind nicht unfruchtbar geworden. Panik zu schieben hilft nicht.

Laurakrausej
Beitragsersteller

Aber unwissend rumsitzen und nichts machen soll helfen ?

dasadi  06.10.2020, 19:51
@Laurakrausej

Was bitte hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Beim Arzt warst Du schon, also wirst Du auch behandelt. Dass Du Deinen Partner nun mit Kondom schützen musst, wirst Duentsprechend auch wissen. Das ist aber hier alles nicht die Frage. Hier geht es um die Panik, nicht mehr schwanger werden zu können. Und diese Panik ist unbegründet. Wenn Dir die Antworten hier nicht gefallen, solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen. Da ich mich mit Chlamydien auskenne, wird er Dir aber auch nichts anderes sagen.

nehmen wir mal an, du erfährst heute, du seist unfruchtbar, was hättest Du davon?

ich hatte mal in jungen Jahren welche, die wurden behandelt undich habe trotzdem ein Kind bekommen.

Wie lange ich die hatte, weiß ich nicht. jabe ja vorher nichts gemerkt.

Laurakrausej
Beitragsersteller

Ich würde mein Leben besser planen können, da ein Hauptziel von mir Kinder bekommen ist

ANobbs  06.10.2020, 17:59
@Laurakrausej

wie Du unschwer erkennen kannst, kann man sein Leben sowieso nicht komplett durchplanen. ich kenne jemanden, der gesagt wurde, sie könne keine Kinder bekommen und jetzt ist das Kind schon erwachsen.

gute frauenärztin suchen die alle fragen beantworten kann und bei der du dich gut aufgehoben fühlst